Altenkirchen
Tischtennis: Yvonne Heidepeter holt für die ASG den "Ehrenpunkt"

Altenkirchens Nummer eins Alexandra Schumacher musste sich in den beiden Einzeln mit einem gewonnenen Satz gegen Julia Schmitz zufrieden geben. Foto: Perro

Perro

Altenkirchen - Der TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof ist für die Frauen-Tischtennis-Oberliga Südwest eine Nummer zu groß. Der letztjährige Regionalligist demonstrierte auch zum Rückrundenauftakt bei der ASG Altenkirchen seine Vorreiterrolle in der Liga und gewann mit 8:1. "Der Leistungsunterschied zwischen zwei direkt aufeinander folgenden Ligen ist nirgends so groß wie zwischen Regional- und Oberliga. Und die Mülheimer Mannschaft besitzt Regionalliga-Format", erkannte Altenkirchens Yvonne Heidepeter die klare Überlegenheit der Gäste vom Rhein neidlos an.

Lesezeit 1 Minute
Altenkirchen – Der TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof ist für die Frauen-Tischtennis-Oberliga Südwest eine Nummer zu groß. Der letztjährige Regionalligist demonstrierte auch zum Rückrundenauftakt bei der ASG Altenkirchen seine Vorreiterrolle in der Liga und gewann mit 8:1.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden