Altenkirchen
Tennis: Alexandra Mihai darf am Dienstagabend ran

Andreea Mihai, nicht verwandt oder verschwägert mit Turnierdirektor Razvan Mihai, stand genauso wie 47 andere Spielerinnen am Wochenende in der Qualifikation auf dem Platz in Altenkirchen. Foto: Perro

Perro

Altenkirchen - Seit Samstagmorgen kämpfen sich 48 Spielerinnen im Sportzentrum Glockenspitze in Altenkirchen durch die Mühlen der Qualifikation der AK-Ladies-Open. Alexandra Mihai bleibt dieser harte Gang erspart, sie kann sich dank einer Wild-Card bereits jetzt freuen, zum Hauptfeld zu gehören. Seit Tagen fiebert die Lokalmatadorin dem morgigen Dienstagabend entgegen, wenn sie ab 19.30 Uhr ihr Erstrundenspiel absolviert - ein besonderes, denn in einer "Night-Session" spielen zu dürfen, gilt im internationalen Tennis-Zirkus als besonderes Privileg.

Lesezeit 1 Minute
Altenkirchen – Seit Samstagmorgen kämpfen sich 48 Spielerinnen im Sportzentrum Glockenspitze in Altenkirchen durch die Mühlen der Qualifikation der AK-Ladies-Open. Alexandra Mihai bleibt dieser harte Gang erspart, sie kann sich dank einer Wild-Card bereits jetzt freuen, zum Hauptfeld zu gehören.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden