Mainz
Teldafax-Kunden verunsichert - Verbraucherzentrale hilft
DPA

Mainz - Die Telefone bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz stehen nicht mehr still. Das teilte die Organisation am Montagmorgen mit. Der Grund ist Teldafax.

Mainz – Die Telefone bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz stehen nicht mehr still. Das teilte die Organisation am Montagmorgen mit. Der Grund ist Teldafax. Das Unternehmen ist insolvent und verunsicherte Kunden wollen wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden