Ohne Sieg blieben Heimbach-Weis (ganz in Schwarz) und Rengsdorf (weiße Hosen) am vierten Spieltag. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz/RZ-Archiv
Creativ
Kreis Neuwied. Die SG DJK Neustadt-Fernthal führt die Tabelle der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied auch nach dem vierten Spieltag an. Neuer Tabellenzweiter ist der SV Rheinbreitbach nach seinem dritten Sieg in Folge. Im Keller gab die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach die "Rote Laterne" an den VfB Linz II ab. Die Kreisspruchkammer hat dem Protest des SV Maischeid gegen die Wertung des Spiels gegen Nauort (2:2) stattgegeben, wie beide Vereine bestätigten. Der Schiedsrichter hatte in der 98. Minute ein Elfmetertor der Maischeider zum 3:2 zurückgepfiffen, weil ein Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen war und die Partie fälschlicherweise mit Freistoß für Nauort fortgesetzt statt einer Wiederholung des Strafstoßes. Die Begegnung wird am Mittwoch, 14. Oktober, wiederholt.
Lesezeit 3 Minuten
Kreis Neuwied. Die SG DJK Neustadt-Fernthal führt die Tabelle der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied auch nach dem vierten Spieltag an. Neuer Tabellenzweiter ist der SV Rheinbreitbach nach seinem dritten Sieg in Folge. Im Keller gab die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach die „Rote Laterne“ an den VfB Linz II ab.