Montabaur
SV Rheinbreitbach wird seiner Favoritenrolle gerecht

Der SV Hilalspor Selters (blaue Trikots) erreichte als einzige Mannschaft aus dem Westerwaldkreis das Halbfinale, hatte aber dort und hier im Spiel um Platz drei gegen Roßbach/Verscheid das Nachsehen. Foto: Marco Rosbach

Marco Rosbach

Montabaur. Keine Unentschieden, keine Verlängerungen und keine Neunmeterschießen - die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der A-/B-Klassen aus dem Fußballkreis Westerwald/Wied ging ohne großartigen Schnickschnack über die Bühne. Als verdienter Sieger in der Montabaurer Kreissporthalle ging dabei die Mannschaft hervor, die auch in der Feldrunde derzeit ganz oben steht, der SV Rheinbreitbach. Der Spitzenreiter der Kreisliga A setzte sich im Endspiel gegen den B-Ligisten SV Thalhausen mit 3:1 durch.

Lesezeit 2 Minuten
Montabaur. Keine Unentschieden, keine Verlängerungen und keine Neunmeterschießen – die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der A-/B-Klassen aus dem Fußballkreis Westerwald/Wied ging ohne großartigen Schnickschnack über die Bühne. Als verdienter Sieger in der Montabaurer Kreissporthalle ging dabei die Mannschaft hervor, die auch in der Feldrunde derzeit ganz oben steht, der SV Rheinbreitbach.