Fußball-A-Klasse: In der Aufstiegsrunde wäre der SVM Zweiter - Gastspiel in Stipshausen - Personalsorgen in Weierbach: SV Mittelreidenbach steckt im Abstiegskampf statt um den Aufstieg zu spielen – Gastspiel in Stipshausen
Fußball-A-Klasse: In der Aufstiegsrunde wäre der SVM Zweiter - Gastspiel in Stipshausen - Personalsorgen in Weierbach
SV Mittelreidenbach steckt im Abstiegskampf statt um den Aufstieg zu spielen – Gastspiel in Stipshausen
Für Mathias Düwel und seinen VfR Baumholder II beginnt die Aufstiegsrunde am Sonntag mit einem Duell gegen den Tabellenzweiten SV Oberhausen. Foto: Joachim Hähn Hähn
Kreis Birkenfeld. Wer steigt ab? Wer wird Meister? Wer darf in die Aufstiegsspiele mit dem Vertreter aus dem Kreis Bad Kreuznach? Den ersten Schritt zur Beantwortung dieser Fragen macht die A-Klasse im Fußballkreis Birkenfeld am Sonntag (15 Uhr).
Lesezeit 5 Minuten
Als großer Meisterfavorit geht die FSG Oberstein in die Aufstiegsrunde. Fünf Punkte groß ist der Vorsprung auf die beiden schärfsten Verfolger, den SV Oberhausen und den Bollenbacher SV, die naturgemäß deshalb zunächst einmal erste Anwärter für die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga sind.