Fußball: Ü 50-Auswahl verliert das entscheidende Spiel gegen die SG Sauerbachtal
: SV Horressen verpasst Sprung nach Berlin: Ü 50-Auswahl verliert das entscheidende Spiel gegen Sauerbachtal
Fußball: Ü 50-Auswahl verliert das entscheidende Spiel gegen die SG Sauerbachtal
SV Horressen verpasst Sprung nach Berlin: Ü 50-Auswahl verliert das entscheidende Spiel gegen Sauerbachtal
Alexander Holly (rechts) traf beim Auftaktsieg gegen die SG Kirkel doppelt für den SV Horressen. Foto: Andreas Hergenhahn Andreas Hergenhahn
Horressen. Bei der Regionalmeisterschaft des Fußball-Regional-Verbandes Südwest für Mannschaften der Altersklasse Ü 50 in Horressen hat sich die SG Sauerbachtal durchgesetzt. Das Team aus dem Südwestdeutschen Fußballverband verwies den gastgebenden SV Horressen als Vertreter des Fußballverbandes Rheinland und die SG Limbach-Kirkel-Kleinottweiler aus dem Saarland auf die Plätze. Die SG Sauerbachtal vertritt damit den Regionalverband in der Endrunde um den Ü 50-Cup des DFB in Berlin, wo auch die Routiniers des SV Horressen nur allzu gerne gespielt hätten.
Lesezeit 1 Minute
In der Dreierrunde begann es gut für die gastgebenden Westerwälder. Sie bestritten das erste Spiel des Tages gegen die SG Limbach-Kirkel-Kleinottweiler und behaupteten sich mit 4:1 (3:1). Torschützen für Horressen waren Alexander Holly, der zweimal erfolgreich war, Stefan Waßmann und Holger BestDer Verlierer musste im zweiten Spiel gegen die SG Sauerbachtal antreten.