"Streetdance 2": Leichtfüßige Tanz-Akrobatik in 3D
Berlin
"Streetdance 2": Leichtfüßige Tanz-Akrobatik in 3D
Ash und Eva (Falk Hentschel und Sofia Boutella) üben mitten in Paris mit ihren Tänzern die Choreografie ein.
dpa
Berlin - Die Erotik des Salsa und die Körperbeherrschung des Street-Dance gehen eine faszinierende Synthese ein in diesem flott inszenierten 3D-Tanzfilm. Das "Streetdance"-Sequel wartet zudem mit zwei starken Protagonisten auf.
Lesezeit 2 Minuten
Berlin – Die Erotik des Salsa und die Körperbeherrschung des Street-Dance gehen eine faszinierende Synthese ein in diesem flott inszenierten 3D-Tanzfilm. Das „Streetdance“-Sequel wartet zudem mit zwei starken Protagonisten auf.
Tanz in 3D, das gab es auch vor Wim Wenders „Pina“ schon: Im Sommer 2010 kam „Streetdance 3D“ mit seiner bunten Melange aus Street-Dance, HipHop und klassischem Ballett in die deutschen Kinos.