Auch der VfL Bad Kreuznach musste sich bei einer zweiten Mannschaft geschlagen geben. In der Rheinlandliga hieß es beim TC Trier II 3:6. Die Partie war aber durchaus umkämpft. Oliver Rozehnal und Henry Kasche holten zwei Einzelpunkte. Paul Weidert unterlag erst mit 7:10 im dritten Satz. Doch selbst nach dem 2:4 war noch einiges möglich, alle drei Doppel verliefen knapp, allerdings verließen lediglich Leon Krög und Niclas Brüssel den Platz als Sieger. Die Frauen des VfL kassierten in der B-Klasse ihre erste Niederlage. 2:4 unterlagen sie im heimischen Salinental dem TC Trittenheim. Lena Heim im Einzel und Melanie Streiter/Caroline Fleischmann im Doppel sicherten die beiden VfL-Punkte. Auf der Nachbaranlage stellte der TC Blau-Weiß Bad Kreuznach seinen Formanstieg in der A-Klasse erneut unter Beweis, bezwang den TV Kastellaun mit 7:2. Ben Rief, Anton Haaf, Nikolaus Neubauer und Felix Franzmann sorgten für eine 4:2-Führung. Mit drei deutlichen Doppelsiegen von Haaf/N. Neubauer, Lukas Reis/Luca Neubauer und Franzmann/Rief rundeten die Blau-Weißen ihren starken Auftritt ab. Klassenkamerad TC Weinsheim unterlag zum zweiten Mal in Folge auf eigener Anlage mit 4:5 und wartet weiter auf den ersten Erfolg. Fabian Wollmer, Patric Komforth und Marco Mattes besorgten ein 3:3 nach den Einzeln. Mario Oberst hätte sogar auf 4:2 stellen können, verlor aber mit 7:10 im Match-Tiebreak. Im Doppel gingen die Weinsheimer schnell mit 4:3 in Führung, da die Wittlicher auf das dritte Doppel verzichteten, Oberst und Mattes siegten kampflos. Die beiden weiteren Weinsheimer Doppel schafften es dann aber nicht, den Teamerfolg über die Ziellinie zu bringen. Beide unterlagen deutlich.
Im Seniorenbereich haben die Männer 40 der SG VfL Bad Kreuznach/Rheinböllen den letzten Verbandsliga-Rang verlassen, allerdings nur deshalb, weil die Konkurrenz höher verlor als die Bad Kreuznacher, die ein 3:6 gegen den TC Boehringer Ingelheim kassierten. Das 3:3 nach den Einzeln ließ hoffen. Chris Wehrmann mit 11:9 im Match-Tiebreak, Branco Cacic und Andreas Kitzel durften jubeln. Im Doppel lief es aber nicht mehr rund. Kitzel und Achim Heim mussten aufgeben, Wehrmann und Matthias Germei unterlagen nach großem Kampf im dritten Satz. So muss die SG weiter um den Klassenverbleib zittern. Das gilt auch für die Oberliga-Männer 55 des TC Hackenheim, die beim 2:7 gegen die SG Bendorf chancenlos waren. Schon nach den Einzeln lagen sie uneinholbar zurück. Johannes Zander profitierte beim einzigen Sieg von einer Aufgabe. Im Doppel holten Jürgen Sottong und Rainer Schug den zweiten TC-Punkt.
Die Frauen 60 des VfL Rüdesheim beendeten die Oberliga-Saison auf dem letzten Rang. Auch beim TC Niederwürzbach war beim 0:6 nichts zu holen. Das heißt aber nicht, dass kein hochklassiges Tennis zu beobachten war. Judith Mohr-Schwerbel unterlag erst in Durchgang drei. Ein Marathon-Match lieferten gar Irmgard Welschbach und Christl Kruger-Arnold mit einem 5:7, 7:5 und 15:17.
Ihren ersten Saisonsieg landeten die Oberliga-Frauen 55 des TC Kirn. Mit 5:1 triumphierten sie bei der SG Marpingen/Alsweiler. Steffi Schreiber und Andrea Schmäler feierten deutliche Siege. Christine Koch gab den zweiten Satz mit 0:6 ab, ließ dann aber ein 10:1 im Match-Tiebreak folgen. Einen Doppelerfolg benötigten die Gäste noch, zwei wurden es. Andrea Schmäler/Sylvia Weber und Steffi Schreiber/Anke Valentin machten das 5:1 perfekt.