Mehring
Spvgg Wirges verpasst zweimal nur knapp den zweiten Treffer

Thomas Arzbachs Anweisungen kommen beim Wirgeser Team an: Nach dem 1:1 gegen Gonsenheim gab es auch in Mehring ein 1:1. Foto: Andreas Hergenhahn

Andreas Hergenha

Mehring. Mit dem 1:1 am Sonntagnachmittag beim SV Mehring erzielte die Spvgg EGC Wirges im zweiten Spiel unter Interimstrainer Thomas Arzbach den zweiten Punkt, wartet aber auch nach acht Partien weiter auf den ersten Saisonsieg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Lesezeit 2 Minuten
Eine ganze Weile lang sah es danach aus, als ob die Spielvereinigung endlich den ersten Dreier einfahren könnte – bis die 70. Minute anbrach: Da steckte Max Meyer den Ball gekonnt durch, die Gäste leisteten im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung nur Geleitschutz, statt einzugreifen, sodass Kevin Heinz den Ball an Agim Dushica vorbei zum 1:1 einschieben konnte.

Ressort und Schlagwörter