Engers/Mayen
Spätes Kremer-Tor entscheidet spannendes Spitzenspiel zwischen Engers und Mayen

Packende Zweikämpfe, wie hier zwischen dem Engerser Marian Kneuper (links) und Matthias Tutas vom TuS Mayen, waren beim Spitzenspiel in Oberbieber die Regel. Vorn Christopher Hallfell. Foto: Jörg Niebergall

Niebergall

Engers/Mayen. Das Spitzenspiel in der Fußball-Rheinlandliga zwischen Tabellenführer FV Engers und dem Zweiten TuS Mayen ist den hohen Erwartungen gerecht geworden. Die derzeit besten Teams der Liga lieferten sich über 90 Minuten eine tempo- und abwechslungsreiche Partie. Der FVE verbuchte das glücklichere Ende für sich, gewann dank eines späten Tores von Björn Kremer vor fast 500 Zuschauern mit 2:1 (1:1) und baute seinen Vorsprung in der Tabelle auf sieben Punkte aus. Wieder war der Engerser Rasenplatz gesperrt, weshalb die Partie vom Wasserturm auf den Kunstrasenplatz in Oberbieber verlegt wurde.

Aktualisiert am 11. Dezember 2016 19:56 Uhr
Engers/Mayen. Das Spitzenspiel in der Fußball-Rheinlandliga zwischen Tabellenführer FV Engers und dem Zweiten TuS Mayen ist den hohen Erwartungen gerecht geworden. Die derzeit besten Teams der Liga lieferten sich über 90 Minuten eine tempo- und abwechslungsreiche Partie.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden