Kulturforum Fünfter Silvesterball im Kaisersaal
Silvesterball im Kaisersaal: Ein perfekter Abend, ausgelassen zu tanzen
Antje Rückert-Neumann, Thomas Neumann und Ina Wallau-Schütt war es kalt vor dem Kaisersaal. Aber am 31. Dezember dürfte das beim flotten Silvesterball kein Thema mehr sein. Foto: Enrico Angelucci
Enrico Angelucci

Bad Sobernheim. An der Schwelle zum neuen Jahr lädt das Kulturforum Bad Sobernheim am 31. Dezember erneut zu einem großen Silvesterball in den Kaisersaal ein. Ab 20 Uhr kann das Tanzbein geschwungen werden. Der Vorverkauf hat begonnen. Die Mitglieder des Kulturforums Antje Rückert-Neumann, Dr. Ina Wallau-Schütt und Thomas Neumann sprechen über den Stand der Vorbereitungen.

Wieso richten Sie den Silvesterball aus? Antje Rückert-Neumann: Es ist doch tausendmal schöner, in Gesellschaft ins neue Jahr zu gehen. Wir freuen uns, wenn wir viele Menschen ansprechen. Menschen, die Bräuche haben und immer mit bestimmten Leuten feiern, können gemeinsam als Gruppe kommen und brauchen sich um nichts sorgen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden