Futsal-Regionalliga: Meisenheimer erwarten am Samstag den Post-SV Trier - Baumgartner hofft auf viele Zuschauer
SG-Spieler sind heiß auf die Heimpremiere
Wollen mit aller Macht ein Gegentor nach einem Freistoß von Underdog Dominik Kunz verhindern: Die Meisenheimer (von links) Malik Yerima, Marius Gedratis, Martin Steeg, Jeffrey Renner und Alexander Tiedtke beim Auswärtsspiel in Simmern. Foto: Dennis Irmitter
Dennis Irmitter

Meisenheim. Die Sporthalle des Meisenheimer Paul-Schneider-Gymnasiums erlebt am Samstag um 19 Uhr eine Heimpremiere. Erstmals läuft die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Futsal-Regionalliga vor eigenem Publikum auf. „Ich hoffe, dass viele Interessierte kommen und sich das mal anschauen. Auch Fans unserer Partner SG Schmittweiler und SG Hüffelsheim sind herzlich eingeladen. Es lohnt sich“, verspricht Andy Baumgartner, der Trainer der Meisenheimer. Premierengast ist der Post-SV Trier.

Lesezeit 2 Minuten
Die Moselaner haben bereits fünf Partien absolviert, aber lediglich vier Punkte gesammelt. Gegen die TSG Bretzenheim und den 1. FC Underdogs Rhein-Hunsrück, mit denen sich die Meisenheimer in ihren beiden bisherigen Spielen auf Augenhöhe bewegten, kassierten die Trierer deutliche Niederlagen, am Sonntag unterlagen sie den Hunsrückern zu Hause mit 4:22.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden