Kreisliga B Süd: Reserve des A-Ligisten verliert auf eigenem Platz in Raubach gegen den VfL Oberlahr-Flammersfeld mit 2:4
SG Puderbach II verspielt rauschende Kirmes
Der VfL Oberlahr ging früh mit 1:0 in Führung. In der achten Minute umspielte Christoph Hauptmeier (links) Puderbachs Torwart Stefan Kliesch (am Boden) und schoss den Ball ins Tor. Verteidiger André Velten (Nr. 2) kann nicht mehr eingreifen. Foto: Eckhard Schwabe
Eckhard Schwabe

Raubach. Die rechte Feierstimmung zum Urbacher Kirmeswochenende wollte bei der SG Puder-bach/Urbach-Dernbach/Daufen-bach/Raubach II nicht aufkommen. Denn die Gäste vom VfL Oberlahr- Flammersfeld nahmen den Gastgebern im Spiel der Fußball-Kreisliga B Süd Westerwald/Wied dank eines sicheren 4:2 (3:0)-Erfolges auf dem Raubacher Rasenplatz die drei Punkte weg.

Lesezeit 3 Minuten
Die Vorzeichen standen für die Gastgeber nicht gut. „Wir müssen die Viererkette komplett umbauen. So hat sie noch nicht zusammengespielt“, war sich Trainer Christian Mendel vor dem Spiel unsicher, ob alleine die Reaktivierung von Routinier Jan Erik Grunewald für die notwendige Sicherheit sorgen könnte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden