SG Mülheim-Kärlich und TuS Koblenz II schon am Freitagabend im Einsatz
Mit dem Rücken zur Wand stehen Kapitän Tobias Dahm (hier beim Kopfball) und seine Fußballkollegen der TuS Koblenz II: Die Regionalliga-Reserve steht nach sechs Spielen mit null Punkten am Tabellenende und muss heute Abend bei der SG Bad Breisig ran. Foto: Wolfgang Heil
Mülheim-Kärlich/Koblenz - Die SG Mülheim-Kärlich und TuS Koblenz II sind im Verlauf der siebten Spielrunde der Fußball-Rheinlandliga schon am Freitagabend in der Pflicht: Die SG 2000 möchte gegen Burgbrohl gerne nachlegen, die TuS-Reserve hingegen wäre in Bad Breisig schon mit dem ersten Punkt zufrieden. Rot-Weiß Koblenz will knapp zwei Tage später mit einem Heimsieg gegen den Mitaufsteiger aus Malberg und Rosenheim auf Tuchfühlung mit dem Spitzenreiter bleiben.
Mülheim-Kärlich/Koblenz – Die SG Mülheim-Kärlich und TuS Koblenz II sind im Verlauf der siebten Spielrunde der Fußball-Rheinlandliga schon heute Abend in der Pflicht: Die SG 2000 möchte gegen Burgbrohl gerne nachlegen, die TuS-Reserve hingegen wäre in Bad Breisig schon mit dem ersten Punkt zufrieden.