Mendig
SG Mendig ersehnt den ersten Heimsieg

Der Japaner Takeru Ino (links im Duell mit dem Engerser Giovani Lubaki) kam beim 1:1 am Wasserturm auf der linken Verteidigerposition gut zurecht. Foto: Jörg Niebergall

niebergall

Mendig. Drei Heimspiele hat Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell bislang absolviert. In allen drei Partien setzte es für das Team des Trainerduos Erkan Göktepeli/ Thomas Brühl Niederlagen - eine ungewohnte Situation für die verwöhnten Stammzuschauer an der Mendiger Brauerstraße. Am Sonntag (14.30 Uhr) soll die Negativserie der Vulkanstädter gegen die SG Neitersen/Altenkirchen enden. Die Eintracht will endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Mendig. Drei Heimspiele hat Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell bislang absolviert. In allen drei Partien setzte es für das Team des Trainerduos Erkan Göktepeli/ Thomas Brühl Niederlagen – eine ungewohnte Situation für die verwöhnten Stammzuschauer an der Mendiger Brauerstraße.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden