Kreis Birkenfeld
SG Idarwald kann großen Schritt machen

Ein wichtiges Wochenende steht dem SV Niederwörresbach (in blau) bevor. Die eigene Aufgabe in Kirschweiler ist schwierig, während sich die direkte Konkurrenz von der SG Idarwald und der SG Rötsweiler im Gipfeltreffen gegenüber steht. Foto: Manfred Greber

Manfred Greber

Kreis Birkenfeld. Spitzenspiel in der Fußball-A-Klasse: Tabellenführer SG Idarwald empfängt am Sonntag, 15 Uhr, die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt. Die Gastgeber haben zwar nur einen Punkt Vorsprung auf ihren ersten Verfolger, doch sie sind auch noch eine Partie in Rückstand. Von einer Vorentscheidung im Titelrennen wollen beide Trainer aber nichts wissen. "Es gibt nur drei Punkte, wie in jedem anderen Spiel auch", sagt der Rötsweilerer Coach Martin Mayer. "Wenn wir verlieren, hat Idarwald einen Vorteil, ganz aus ist der Ofen dann aber auch nicht."

Kreis Birkenfeld. Spitzenspiel in der Fußball-A-Klasse: Tabellenführer SG Idarwald empfängt am Sonntag, 15 Uhr, die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt. Die Gastgeber haben zwar nur einen Punkt Vorsprung auf ihren ersten Verfolger, doch sie sind auch noch eine Partie in Rückstand.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden