Fußball Mülheim-Kärlich gewinnt 3:0 - Doppelter Platzverweis nach 2:0
: SG 2000 schießt Oberligist Salmrohr aus dem Pokal
Fußball Mülheim-Kärlich gewinnt 3:0 - Doppelter Platzverweis nach 2:0
SG 2000 schießt Oberligist Salmrohr aus dem Pokal
Sebastian Mintgen, Mann des Tages beim Mülheimer Pokalsieg gegen Salmrohr, bejubelt sein Tor zum 2:0, während im Hintergrund Gästetorwart Daniel Ternes bereits auf dem Weg zum Schiedsrichter ist, um seine folgenreiche Beschwerde einzureichen. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Mülheim-Kärlich. 68. Minute im Viertelfinalspiel des Fußball-Rheinlandpokals zwischen der SG 2000 Mülheim-Kärlich und dem FSV Salmrohr: Mülheims Sebastian Mintgen setzt an der linken Seitenlinie zu einem Dribbling an und stößt am rechten Strafraumeck mit FSV-Verteidiger Daniel Braun zusammen. Der Salmrohrer geht zu Boden, Mintgen läuft weiter und schießt das 2:0. Torwart Daniel Ternes stürmt aus seinem Kasten und sagt Schiedsrichter Michael Lehmann ein paar unfreundliche Worte zum angeblichen Ellbogenschlag von Mintgen, sieht Gelb, meckert weiter und wird mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Lesezeit 2 Minuten
Inzwischen hat sich auch der darniederliegende Verteidiger Braun so weit erholt, dass er den Kopf heben und den Unparteiischen ebenfalls mit ein paar Verbalinjurien („Du Spinner“) bedenken kann. Schiri Lehmann („Ich habe kein Foul gesehen“) zückt glatt Rot.