Jugendfußball: Teams des SC Idar-Oberstein verlieren, aber enttäuschen nicht - Drei Lattentreffer der B1: Schwinn ist voller Stolz auf sein Team – Jugendteams des SC Idar-Oberstein verlieren, aber die Trainer loben
Jugendfußball: Teams des SC Idar-Oberstein verlieren, aber enttäuschen nicht - Drei Lattentreffer der B1
Schwinn ist voller Stolz auf sein Team – Jugendteams des SC Idar-Oberstein verlieren, aber die Trainer loben
Idar-Oberstein. Nur Niederlagen steckten die Verbandsliga-Jugendmannschaften des SC Idar-Oberstein an diesem Wochenende ein. Die Trainer waren gleichwohl mit ihren Jungs nicht unzufrieden.
A-Junioren: Viktoria Herxheim – SC Idar-Oberstein 3:0 (1:0). Bis in die Schlussphase hinein hielt ein verbessertes A-Junioren-Team des SC Idar-Oberstein die Partie in der Südpfalz offen. Herxheim war in der 34. Minute in Führung gegangen.