Fußball-A-Junioren-Landesliga JSG Langenlonsheim geht trotz guter Leistung leer aus - Sommerliche Temperaturen erfordern Kondition
Schlusslicht lässt nach Anschlusstreffer Chancen liegen

Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental verkaufte sich bei der SG Otterbach gut, musste aber eine 2:3-Niederlage quittieren und behält die rote Laterne in der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Die JSG Weinsheim blieb auch gegen die JSG Königswald ohne Niederlage, kam zu einem 1:1.

Lesezeit 1 Minute
SG Otterbach – JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental 3:2 (0:1). Die Gäste zeigten eine spielerisch ordentliche erste Hälfte und verdienten sich nach Tor von Tobias Klingenschmitt die Pausenführung. Die SG konterte allerdings gefährlich, was sich nach Wiederanpfiff noch steigern sollte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden