Fußball-Oberliga 1:4-Niederlage beim FV Diefflen trotz 86 Minuten in Überzahl und 1:0-Führung - SC verpasst das 2:0: SC Idar-Oberstein in zehn Minuten auseinander genommen
Fußball-Oberliga 1:4-Niederlage beim FV Diefflen trotz 86 Minuten in Überzahl und 1:0-Führung - SC verpasst das 2:0
SC Idar-Oberstein in zehn Minuten auseinander genommen
Diefflen. Wie kann man 86 Minuten lang in Überzahl spielen, 1:0 führen und dann in den letzten zehn Minuten 1:4 verlieren?
Lesezeit 4 Minuten
Genau diese Frage stellen sich alle, die vom Debakel des SC Idar-Oberstein am Dienstag in der Fußball-Oberliga gehört, das Spiel beim FV Diefflen aber nicht selbst erlebt haben. Wie also geht so etwas?
Die Antwort ist leichter, als es der spektakuläre Spielverlauf vermuten lässt, und Murat Yasar hat sie direkt nach dem Spiel auch gegeben: „Wir haben das 2:0 nicht geschossen, und je näher dann die 90.