SC Idar: Alex eröffnet Torreigen mit seinem Magnetfuß
Idar-Oberstein
SC Idar: Alex eröffnet Torreigen mit seinem Magnetfuß
Thiago (links) gelang zwar kein Tor, aber er spielte einen starken Linksverteidiger. Seine brasilianischen Landsleute Lucas und Alex markierten beim 5:1-Sieg des SC Idar-Oberstein jeweils zwei Treffer. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn
Idar-Oberstein. Ganz entspannt konnten die Anhänger des SC Idar-Oberstein dem Verbandsligaspiel gegen den ASV Winnweiler zuschauen. Der SC Idar-Oberstein war eine Klasse besser als die Gäste und gewann deshalb auch in der Höhe verdient mit 5:1 (4:0). Dabei war eigentlich ohne Schwierigkeiten auch ein höherer Erfolg möglich. Dass der nicht gelang, ärgerte Murat Yasar nach der Partie.
Lesezeit 2 Minuten
„Unsere zweite Hälfte schmälert den Tag“, ereiferte sich der Coach des SC Idar-Oberstein, der – anstelle die herausragenden ersten 45 Minuten zu loben – die Darbietung seiner Mannschaft in Durchgang zwei kritisierte. „Ich hätte mir schon gewünscht, dass wir die Spielfreude von Hälfte eins auch nach der Pause mit auf den Platz bringen.