Fußball-Regionalliga: Bad Neuenahr ist beim Saisonauftakt in der Defensive zu schwach: SC 13-Frauen verlieren 0:4 in Saarbrücken: Deutliche Pleite zum Saisonauftakt
Fußball-Regionalliga: Bad Neuenahr ist beim Saisonauftakt in der Defensive zu schwach
SC 13-Frauen verlieren 0:4 in Saarbrücken: Deutliche Pleite zum Saisonauftakt
Saarbrücken. Zum Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest mussten die Fußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr eine klare Niederlage hinnehmen. Die Elf von Trainerin Anne-Kathrine Kremer unterlag beim 1. FC Saarbrücken mit 0:4 (0:3).
Lesezeit 1 Minute
Schon nach acht Minuten sahen sich die Kurstädterinnen dem 0:1 konfrontiert. Nach einem langen Freistoß bediente Akane Yatsugi von links Stürmerin Lisa Mayer, die verwandeln konnte. Dieser erster Treffer deutete bereits den Spielverlauf gut an. Saarbrücken agierte überwiegend mit langen Bällen und traf damit die Kremer- Elf empfindlich.