Bad Neuenahr
SC 13 Bad Neuenahr: Leere Bank und leere Hände - 0:5 in München

Da nimmt das Verhängnis seinen Lauf: Hier ist der Ball auf dem Weg zum 2:0 für München II ins Bad Neuenahrer Tor. Caroline Asteroth (nicht im Bild) hat ihm nach einer Ecke unglücklich die entscheidende Richtungsänderung gegeben. Die neue Torhüterin Enija Anna Vaivode musste im weiteren Verlauf noch dreimal hinter sich greifen. Foto: Christian Riedel

Riedel

Bad Neuenahr - Die Hoffnungen auf eine Überraschung haben sich nicht erfüllt. Im Gegenteil. Der Rückrundenauftakt in der 2. Frauenfußball-Bundesliga brachte für den SC 13 Bad Neuenahr vielmehr ein Signal, das in die andere Richtung weist. Zu Buche stand die zweithöchste Saisonniederlage, ein deprimierendes 0:5 (0:2) bei Bayern München II, bei dem besonders die Umstände zu denken geben.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Neuenahr – Die Hoffnungen auf eine Überraschung haben sich nicht erfüllt. Im Gegenteil. Der Rückrundenauftakt in der 2. Frauenfußball-Bundesliga brachte für den SC 13 Bad Neuenahr vielmehr ein Signal, das in die andere Richtung weist. Zu Buche stand die zweithöchste Saisonniederlage, ein deprimierendes 0:5 (0:2) bei Bayern München II, bei dem besonders die Umstände zu denken geben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden