Sascha Müller vollführt den Spagat zwischen Wimbledon und Bodensee
Andernach
Sascha Müller vollführt den Spagat zwischen Wimbledon und Bodensee
Trainer, Betreuer, Ratgeber. manchmal vielleicht auch Kummerkasten: Sascha Müller, hier mit der bulgarischen Regionalligaspielerin Petia Arshinkova, sitzt nicht nur bei Frauen- und Männerteam des Andernacher TC auf der Bank, sondern auch bei seiner besten Schülerin Anna-Lena Friedsam im Profitennis. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz
Andernach. Sascha Müller ist ein vielbeschäftigter Mann. Zu seinem ohnehin schon umfangreichen Programm als Nachwuchstrainer beim Andernacher Tennisclub und Betreiber einer Tennisschule fungiert er seit einigen Wochen auch als Trainer, Betreuer und Begleiter von Profispielerin Anna-Lena Friedsam auf der WTA-Tour (die RZ berichtete). Ganz zu schweigen von seinem Job als Trainer und Organisator der beiden herausragenden Mannschaften des ATC, des Frauenteams in der Regionalliga und der Männer in der Oberliga - sozusagen ein Spagat mit mehreren Unbekannten.
Andernach. Sascha Müller ist ein vielbeschäftigter Mann. Zu seinem ohnehin schon umfangreichen Programm als Nachwuchstrainer beim Andernacher Tennisclub und Betreiber einer Tennisschule fungiert er seit einigen Wochen auch als Trainer, Betreuer und Begleiter von Profispielerin Anna-Lena Friedsam auf der WTA-Tour (die RZ berichtete).