Bis zum Ende der Saison coacht Sascha Freytag aus Hoppstädten-Weiersbach die JFG Schaumberg-Prims in der C-Junioren-Regionalliga.
xxxx
Hoppstädten-Weiersbach. In der C-Junioren-Regionalliga, der höchsten deutschen Fußballklasse in diesem Altersbereich, arbeitet Sascha Freytag aus Hoppstädten-Weiersbach als Trainer. Der 33-Jährige coacht die C-Junioren der JFG Schaumberg-Prims im Saarland, ein so genannter Jugendförderverein, in dem die Sportfreunde Tholey, der SV Hasborn, der VfL Primstal, der SV Überroth und der SV Scheuern ihre Jugendarbeit bündeln. Freytag und sein Team spielen in der Südwest-Staffel der viergleisigen Regionalliga und belegen aktuell hinter dem FSV Mainz 05, dem 1. FC Kaiserslautern, dem 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier und der SV Elversberg den sechsten Platz. Im Interview mit der Nahe-Zeitung äußert sich Sascha Freytag unter anderem zu seiner Trainertätigkeit, seinen Zielen und den Kopf seiner Mannschaft, der ebenfalls aus dem Kreis Birkenfeld kommt.
Hoppstädten-Weiersbach. In der C-Junioren-Regionalliga, der höchsten deutschen Fußballklasse in diesem Altersbereich, arbeitet Sascha Freytag aus Hoppstädten-Weiersbach als Trainer. Der 33-Jährige coacht die C-Junioren der JFG Schaumberg-Prims im Saarland, ein so genannter Jugendförderverein, in dem die Sportfreunde Tholey, der SV Hasborn, der VfL Primstal, der SV Überroth und der SV Scheuern ihre Jugendarbeit bündeln.