Vorbericht Spielklub am Theater Koblenz will vergangenen "Images" nachspüren - Premiere wegen Krankheitsfällen verschoben: Rolle rückwärts aus der Zukunft: Enthusiasten blicken Premiere entgegen
Vorbericht Spielklub am Theater Koblenz will vergangenen "Images" nachspüren - Premiere wegen Krankheitsfällen verschoben
Rolle rückwärts aus der Zukunft: Enthusiasten blicken Premiere entgegen
Spielwiese für etliche Rollenwechsel: Der Erwachsenenspielklub am Theater Koblenz, die Enthusiasten, geht der Premiere von „Images“ entgegen. Am kommenden Mittwoch fächern die Laienschauspieler prägende Erinnerungen und Images in einem Bilderreigen für das Publikum auf.
Katharina Dielenhein
Koblenz. Aus der Zukunft einen Blick auf die Vergangenheit werfen, das will der Erwachsenenspielklub Die Enthusiasten mit der neuen Eigenproduktion „Images“ am kommenden Mittwoch im Theater Koblenz wagen.
Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Melanie Schröder
Die Premiere hat sich aufgrund mehrerer Krankheitsfälle um etwa eine Woche verschoben und soll nun am Mittwoch, 15. Februar, über die Bühne gehen. Am Konzept vom „Images“ ändert sich deshalb aber nichts, erklärt Theaterpädagogin Anna Zimmer, die den Spielklub leitet.