Boden
Ringer zeigen nur wenig Interesse an der Rheinland-Meisterschaft in Boden

Hendrik Merfels (blaues Trikot) vom ausrichtenden ASV Boden hat hier seinen Gegner bei den Rheinland-Meisterschaften fest im Griff, die Mattenrichterin schaut ganz genau hin. Bei den Kadetten 1 musste sich der Lokalmatador im freien Stil letztlich allerdings mit Rang drei in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm begnügen, im griechisch-römischen Stil wurde Hendrik Merfels Vizemeister hinter Danny Loritz (Untere Nahe).

Michelle Saal

Boden. Auf ein nur geringes Interesse stießen die Rheinland-Jugendmeisterschaften im Ringen im freien und griechisch-römischen Stil in Boden im Westerwald. Lediglich 59 Sportler im freien Stil und 53 Sportler im klassischen Stil ermittelten die neuen Landesmeister. Erfolgreichster Verein war die WKG Metternich/Rübenach, die das größte Team stellte und auch die meisten Titel gewann.

Boden. Auf ein nur geringes Interesse stießen die Rheinland-Jugendmeisterschaften im Ringen im freien und griechisch-römischen Stil in Boden im Westerwald. Lediglich 59 Sportler im freien Stil und 53 Sportler im klassischen Stil ermittelten die neuen Landesmeister.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden