Meister ihres Faches: Manfred Gehrke (von links), Ludwig Franz und BSCler Horst Kunkler, allesamt bei Welt- und Europameisterschaften erfolgreich, schauen zu, wie Andreas Albrecht das 3-D-Tier von Pfeilen befreit. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Mit einem besonderen Bonbon wartete der BSC Bad Kreuznach bei seinem Neujahrsturnier auf. Die Teilnehmer durften sich nicht nur auf einen attraktiven Parcours freuen, sie fanden auch viele neue Tiere vor. "Wir haben einiges investiert. Von den 28 Zielen ist sicherlich die Hälfte neu", berichtete Klaus-Dieter Arras, der Platz- und Gerätewart des BSC. Gemeinsam mit Horst Kunkler hatte er den Parcours gestaltet. Dabei hatten die beiden erfahrenen Bogenschützen darauf geachtet, abwechslungsreiche und in sich stimmige Jagdszenen zu schaffen.
Bad Kreuznach. Mit einem besonderen Bonbon wartete der BSC Bad Kreuznach bei seinem Neujahrsturnier auf. Die Teilnehmer durften sich nicht nur auf einen attraktiven Parcours freuen, sie fanden auch viele neue Tiere vor. „Wir haben einiges investiert. Von den 28 Zielen ist sicherlich die Hälfte neu“, berichtete Klaus-Dieter Arras, der Platz- und Gerätewart des BSC.