Bad Kreuznach
Riesenspinne ist neu im Tierpark

Meister ihres Faches: Manfred Gehrke (von links), Ludwig Franz und BSCler Horst Kunkler, allesamt bei Welt- und Europameisterschaften erfolgreich, schauen zu, wie Andreas Albrecht das 3-D-Tier von Pfeilen befreit. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bad Kreuznach. Mit einem besonderen Bonbon wartete der BSC Bad Kreuznach bei seinem Neujahrsturnier auf. Die Teilnehmer durften sich nicht nur auf einen attraktiven Parcours freuen, sie fanden auch viele neue Tiere vor. "Wir haben einiges investiert. Von den 28 Zielen ist sicherlich die Hälfte neu", berichtete Klaus-Dieter Arras, der Platz- und Gerätewart des BSC. Gemeinsam mit Horst Kunkler hatte er den Parcours gestaltet. Dabei hatten die beiden erfahrenen Bogenschützen darauf geachtet, abwechslungsreiche und in sich stimmige Jagdszenen zu schaffen.

Bad Kreuznach. Mit einem besonderen Bonbon wartete der BSC Bad Kreuznach bei seinem Neujahrsturnier auf. Die Teilnehmer durften sich nicht nur auf einen attraktiven Parcours freuen, sie fanden auch viele neue Tiere vor. „Wir haben einiges investiert. Von den 28 Zielen ist sicherlich die Hälfte neu“, berichtete Klaus-Dieter Arras, der Platz- und Gerätewart des BSC.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden