Rheinlandpokal: Treffen guter Bekannter in Laubach - Masburg hat Mendig zu Gast - Mont Royal muss nach Buchholz
: Rheinlandpokal: Vordereifel gegen Mayen verspricht Spannung
Rheinlandpokal: Treffen guter Bekannter in Laubach - Masburg hat Mendig zu Gast - Mont Royal muss nach Buchholz
Rheinlandpokal: Vordereifel gegen Mayen verspricht Spannung
Als Vordereifel und Mayen sich letztmals im Rheinlandpokal gegenüberstanden, stand der heutige Mayener Co-Spielertrainer Matthias Tutas (in Rot) noch in Reihen der Vordereifeler. Nun ist er wieder beim Rheinlandligisten, der am Sonntag beim Mitte-Bezirksligisten zu Gast ist. Ende August 2019 fand damals die Partie vor 500 Zuschauern in Laubach statt, Mayen gewann nach einem engen Spiel mit 2:1. Foto: Alfons Benz Alfons Benz
Cochem. Während der „alte“ Rheinlandpokal noch läuft und am xx. September mit dem Finale zwischen Regionalligist FC Rot-Weiß Koblenz und dem Rheinlandligisten FV Hunsrückhöhe Morbach beendet wird, steht der „neue“ Rheinlandpokal in den Startlöchern. Am Wochenende geht es los. Aber nicht für alle: Die Mitte-Bezirksligisten SG Treis-Karden und Spvgg Cochem haben genauso wie unter anderem die Oberligisten FC Karbach, TuS Koblenz, FSV Salmrohr oder Eintracht Trier und auch die Rot-Weißen aus Koblenz ein Freilos. Unser Blick auf die Partien mit den COC-Teams:
Lesezeit 2 Minuten
SG Vordereifel – TuS Mayen (So., 14.30 Uhr, in Laubach). Wenn der Mitte-Bezirksligist und der Rheinlandligist aufeinandertreffen, spielt immer eine gewisse Brisanz mit rein, da der eine oder andere schon das Trikot des Gegners getragen hat.