Handball-Rheinlandliga: HC Koblenz siegreich - Schlappe für TS Bendorf
Rheinlandliga Männer: SV Urmitz unterliegt HSG Römerwall hauchdünn
Im ersten Saisonspiel bei der 25:33-Pleite in Bendorf fehlte Andreas Reick (am Ball) noch im Dress des HC Koblenz, im Heimspiel gegen die HSV Rhein-Nette spielte der Routinier wieder mit, machte drei Tore und führte seine Mannschaft zum klaren 28:19-Erfolg in der Handball-Rheinlandliga.
Didi Mühlen

Koblenz. In der Handball-Rheinlandliga der Männer hat sich der Handballclub Koblenz für die Niederlage in Bendorf in der Vorwoche rehabilitiert, während der SV Urmitz und die Turnerschaft Bendorf verloren haben.

Lesezeit 2 Minuten

HSG Römerwall – SV Urmitz 36:35 (20:19): Vor allem die erste Halbzeit glich einem Scheibenschießen. Beim packenden Schlagabtausch spielte Abwehrarbeit fast keine Rolle. Die HSG lag zwar ab dem 3:2 stets vorne, aber der SVU ließ sich nie abschütteln.