Ebenfalls am Freitag (20 Uhr) empfängt der FV Rot-Weiß Erpel den in dieser Saison noch punktlosen SV Leutesdorf. Der SV Rheinbreitbach bestreitet beim Auswärtsspiel in Neustadt gegen die SG DJK Neustadt-Fernthal II erstmals in dieser Saison eine Partie sonntags (Anpfiff: 12 Uhr). David gegen Goliath heißt es beim Duell des Schlusslichts SV Windhagen II gegen den Spitzenreiter FV Rheinbrohl (So., 13 Uhr).
Kann der CSV Neuwied nach den Erfolgen gegen Erpel und Ellingen II auch dem Rangzweiten SG Melsbach/Altwied die erste Niederlage zufügen? Diese Frage wird am Sonntag ab 15 Uhr in Hüllenberg beantwortet. Dem VfB Linz II steht nach den Partien in Leutesdorf und Rheinbreitbach am Sonntag (15 Uhr) beim SV Rengsdorf die dritte Auswärtsaufgabe in Folge bevor.
Am Mittwoch spielten
SV Rheinbreitbach – VfB Linz II 5:1 (3:1). Tore: 0:1 Dijan Ramovic (3.), 1:1 Tobias Ruch (9.), 2:1, 3:1 Adrian Glos (33., 44.), 4:1 Tobias Ruch (47.), 5:1 Adrian Glos (82.).
Kreisliga B Süd
In der Südstaffel gastiert das noch sieglose Schlusslicht SG Thalhausen/Maischeid am Sonntag ab 12.30 Uhr bei der Bezirksligareserve des TuS Niederahr, die in der Vorwoche beim 3:0 in Dreikirchen erstmals in dieser Saison dreifach punktete. Gleiches gilt für den Gegner der SG Grenzbachtal Wienau/Marienhausen/Roßbach/Mündersbach: Die SG Selters/Maxsain/Freirachdorf gewann nach der Trennung von Trainer David Isola unter dem neuen Coach Alexander Hartstang durch ein Last-Minute-Tor mit 1:0 bei der SG Horressen II. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Selters ist am Sonntag um 15 Uhr.ius