Bannberscheid
Reiten: Ansgar Schmidt gewinnt im Stechen

Das abschließende S-Springen mit Stechen, sportlicher Höhepunkt bei den Bannberscheider Reitertagen, gewann Ansgar Schmidt vom RV Montabaur-Horressen mit Union Jack. Hier ist das siegreiche Paar unter dem Beifall der Zuschauer auf der Ehrenrunde. Fotos: Michelle Saal

Michelle Saal

Bannberscheid – Auf der Reitanlage des Turnier- und Ausbildungsstalls Hartwig Jung in Bannberscheid erlebten die Zuschauer vier Tage lang tollen Pferdesport.

Lesezeit 2 Minuten
Bannberscheid – Auf der Reitanlage des Turnier- und Ausbildungsstalls Hartwig Jung in Bannberscheid erlebten die Zuschauer vier Tage lang tollen Pferdesport.Charlotte Bettendorf von der Société Hippique Rurale aus Luxemburg entschied die Springpferdeprüfungen der Klasse A* und A** mit ihren Pferden Chicca 47 und Chacco Brown zum Auftakt der Veranstaltung für sich.

Ressort und Schlagwörter