Volleyball-Regionalliga: Nach Coronapause gehen Mittelrheinvolleys selbstbewusst ins Spiel gegen DVV-Team
Regionalliga Frauen: Mittelrheinvolleys geben sich nach Coronapause selbstbewusst
Große personelle Sorgen hat Ebi Samankan (rechts), Trainer der Volleyballerinnen des FC Wierschem, vor dem Heimspiel am heutigen Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Tobias Jenatschek
Tobias Jenatschek

Nach zwei Wochen Corona-bedingter Zwangspause greifen die Volleyballerinnen der SG Mittelrheinvolleys in der Regionalliga Südwest wieder ein. Auch der FC Wierschem absolviert am vierten Spieltag der Abstiegsrunde ein Heimspiel.

Lesezeit 2 Minuten

FC Wierschem – Eintracht Frankfurt (Sa., 19 Uhr, Sporthalle Kaisersesch)

Die Personalprobleme bei den Maifeldvolleys ziehen sich durch die gesamte Saison, in der Abstiegsrunde freilich werden sie auf die Spitze getrieben. Wie schon in Wiesbaden, als das arg dezimierte Team gegen die DVV-Stützpunktauswahl einen Punkt erkämpfte, steht Trainer Ebi Samankan auch gegen Frankfurt nur ein Notkader zur Verfügung.

Ressort und Schlagwörter