Zurück in Cochem, aber dann im Trikot der SG Ellscheid: Markus Boos (vorne) trifft im Rheinlandpokal am Mittwoch an der Mosel auf seine ehemaligen Teamkollegen von der Spvgg, mit denen er vergangene Saison noch zusammenspielte. Für Christopher Angsten (in Weiß-Rot) und seine SG Treis-Karden steht ein Auswärtsspiel bei einem Bezirksliga-Konkurrenten an, es geht zum FV Rübenach. Foto: Alfons Benz Alfons Benz
Cochem. Die zweite Runde im Fußball-Rheinlandpokal steht am Mittwoch an, die noch vertretenen Teams aus der Cochemer Region haben sehr unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. Dem einen passen sie mehr in den Kram, dem anderen weniger. Oberligist TuS Koblenz hat seine Partie beim Rheinlandligisten SG Mendig/Bell auf Mittwoch (8. September, 19.30 Uhr) verlegt.
Lesezeit 3 Minuten
Spvgg Cochem – SG Ellscheid (Mi., 19.30 Uhr). Der Mitte-Bezirksligist Cochem empfängt den Rheinlandligisten Ellscheid – eine Partie, die eng zu werden verspricht, denn die Moselaner sind mit sieben Punkten aus drei Spielen gut gestartet in der Liga, während Ellscheid drei Punkte aus drei Spielen auf dem Konto hat.