Oberliga: Männer 50 aus Burgschwalbach peilen wie viele andere Teams aus der Region den Klassenverbleib an
Oberliga: Träumereien sind an der Aar verpönt – Auch die Männer 50 aus Burgschwalbach peilen den Klassenverbleib an
Reiner Henze betritt mit den Männern 50 des TC GW Aar Burgschwalbach Neuland. Am 1. Mai beginnt die Runde in der Oberliga gleich mit dem Kreisderby auf der Bad Emser Silberau. Foto: Andreas Hergenhahn
Hergenhahn

Rhein-Lahn. Vergleichbare Ziele verfolgen die Tennis-Oberligisten aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Bei den meisten Mannschaften steht der Klassenverbleib im Vordergrund.

Lesezeit 3 Minuten

Männer BW Bad Ems: „Die Liga ist breit aufgestellt, vier bis fünf Absteiger sind möglich. Es wird bis zum letzten Spieltag ein harter Kampf“, erklärt Mannschaftsführer Dennis Gilberg. Nahezu alle Teams sind mit internationalen Akteuren besetzt.

Ressort und Schlagwörter