Tischtennis-Oberliga Südwest: TV 1860 geht mit unverändertem Sextett in die neue Saison
: Oberliga Südwest: Nassauer Kader bleibt zusammen – Zsolt-Georg Böhm macht auch als 60-Jähriger weiter
Tischtennis-Oberliga Südwest: TV 1860 geht mit unverändertem Sextett in die neue Saison
Oberliga Südwest: Nassauer Kader bleibt zusammen – Zsolt-Georg Böhm macht auch als 60-Jähriger weiter
Die jahrzehntelange Erfahrung der beiden Routiniers Zsolt-Georg Böhm (links) und Michal Vavra bringt dem TV 1860 Nassau in der Oberliga in schöner Regelmäßigkeit die nötigen Siege. Foto: Andreas Hergenhahn Hergenhahn
Nassau. Mit 19:9 Zählern nimmt der TV 1860 Nassau in der Tischtennis-Oberliga Südwest derzeit den beachtlichen dritten Tabellenplatz ein. Während im Endspurt der Runde nur noch die beiden Auswärtsspiele beim designierten Meister TTC Zugbrücke Grenzau II (Sonntag, 20. März, 11 Uhr) und SV Windhagen (Samstag, 30. April, 18 Uhr) anstehen, hat Macher Erwin Gabel bereits seine Hausaufgaben erledigt und sein Team für die anstehende Spielzeit festgezurrt. „Wir werden dann mit unverändertem Aufgebot an die Platte gehen“, kann der Grandseigneur der heimischen Tischtennis-Szene schon lange vor Ablauf der Wechselfrist bereits Vollzug melden.
Lesezeit 1 Minute
Mit dem früheren 102-maligen Nationalspieler Zsolt-Georg Böhm, der am 17. April stolze 60 Jahre alt wird, und dem fast schon zum Vereins-Inventar gehörenden 49-jährigen Tschechen Michal Vavra stehen den Lahnstädtern an den oberen Brettern weiter zwei Routiniers zur Verfügung, die sich in der immerhin vierthöchsten Spielklasse nicht zu verstecken brauchen.