Nastätten
Neuer Turniertermin lockt viele Reiter

Beste Bedingungen fanden die Reiter (hier Sandra Will vom ZRFV Diez) am Wochenende in Nastätten vor, wo sich die Gastgeber über das Meldeergebnis von 600 Nennungen und gute Platzierungen freuten.

Andreas Hergenha

Nastätten. Hervorragende Bodenverhältnisse, Fahnenschmuck und Sonne, die Birken und Kiefern beschien, verschafften dem Springturnier des Reit- und Fahrvereins Nastätten alleine schon einen schönen Rahmen. Zu den äußeren Bedingungen passte das Melderesultat bei der zweitägigen Veranstaltung: "Über 600 Nennungen sind ein sensationell gutes Ergebnis", freute sich Klaus Schmelzeisen vom gastgebenden Verein, der Prüfungen bis zur Klasse M ausgeschrieben hatte.

Lesezeit 2 Minuten
Nastätten. Hervorragende Bodenverhältnisse, Fahnenschmuck und Sonne, die Birken und Kiefern beschien, verschafften dem Springturnier des Reit- und Fahrvereins Nastätten alleine schon einen schönen Rahmen. Zu den äußeren Bedingungen passte das Melderesultat bei der zweitägigen Veranstaltung: „Über 600 Nennungen sind ein sensationell gutes Ergebnis“, freute sich Klaus Schmelzeisen vom gastgebenden Verein, der Prüfungen bis zur Klasse M ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden