Programm für das Herbstsemester vorgestellt - Neue Kurse und Kooperation mit Sobernheimer Exkursionsangeboten: Neue Kurse für den Herbst vorgestellt: VHS Kirn passt sich wandelndem Bedarf an
Programm für das Herbstsemester vorgestellt - Neue Kurse und Kooperation mit Sobernheimer Exkursionsangeboten
Neue Kurse für den Herbst vorgestellt: VHS Kirn passt sich wandelndem Bedarf an
Zum Auftakt des Sommerferienprogramms haben die Stadtreporterkids am Montag ihre extra gedruckten T-Shirts in der Kirner Gerbergasse abgeholt, die Florian Becker de Heer von Deine Shirts zur Verfügung stellte. VHS
Die Volkshochschule (VHS) Kirn startet mit 112 Kursen in ihr Herbstsemester. Darunter sind auch 19 neue Angebote, wie VHS-Chefin Lena Lorenz berichtet.
Die Bildungseinrichtung habe auf den Wandel der Anforderungen und Wünsche der Kursteilnehmer reagiert, sportlich aufgerüstet und sich den drängendsten Fragen der Zeit, ob Gesundheit, Gymnastik oder Geld gestellt, schildert Lorenz.
Erster Kurs beginnt im September
Der erste Kurs im Herbstsemester beginnt direkt nach den Sommerferien am 5.