Handball-Bezirksoberliga D-Jugendliche des TuS Holzheim unterliegen Spitzenreiter TSG Münster
: Nachwuchs verpennt die Anfangsphase
Handball-Bezirksoberliga D-Jugendliche des TuS Holzheim unterliegen Spitzenreiter TSG Münster
Nachwuchs verpennt die Anfangsphase
Lasse Ohl springt hier in den Kreis der TSG Münster und netzt Sekundenbruchteile später ein. Die Holzheimer D-Jugend musste jedoch erneut die Überlegenheit des Primus aus Kelkheim anerkennen. Foto: Andreas Hergenhahn Hergenhahn
Holzheim. In der Bezirksoberliga verbuchte die Männer-Reserve des TuS Holzheim im Abstiegskampf zwar einen Auswärtszähler, das Team von Christian Bittkau hatte aber den Sieg vor Augen. Knapp mussten sich die Frauen der FSG mit Limburg geschlagen geben, die D-Jugend unterlag Spitzenreiter TSG Münster.
Männer: MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten – TuS Holzheim II 25:25 (10:15). Die Holzheimer Reserve hat sich gut erholt vom enttäuschend verlaufenen Spiel der Vorwoche gegen Mitkonkurrent Seckbach/Eintracht präsentiert und einen Punkt aus dem Taunus entführt.