American Football: Mannschaft des TuS Treis-Karden hat Meisterschaft in der Landesliga als Ziel - Einige Zugänge von Hunsrück-Protectors
Mosel Valley Tigers: Große Ziele, Neuzugänge und ein Besuch von Trainern aus Texas
Saisoneröffnung mit Trainern aus Texas und Neuzugängen: Die „Mosel Valley Tigers“ des TuS Treis-Karden haben einiges vor kommende Saison.
Tigers

Treis-Karden. Seit Anfang November befinden sich die Mosel Valley Tigers des TuS Treis-Karden in der Vorbereitung auf die Saison 2019. Zum Auftakt gab es einen großen „Season Opener“, die Saisoneröffnung. Dieser diente dazu, Ausblicke auf den Ligabetrieb zu geben, die Saison 2018 Revue passieren zu lassen und das neue Coaching-Team vorzustellen.

Lesezeit 1 Minute
Das Team unter der Leitung von Headcoach Sebastian Bach besteht aus insgesamt fünf Trainern. „Unser größter Gewinn ist Daniel Martin als Defensiv-Koordinator, er ist eine wahre Bereicherung mit viel Erfahrung und Footballwissen für unser junges Team.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden