Spielvorbereitung
Michels: "Da kommt Arbeit auf uns zu"

Torchancen wie die von Sami Allagui (Mitte) hatten die 05er gegen den HSV genug. Der Auftrag für die heutige Nachholpartie beim 1. FC Köln: mehr Konsequenz und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. Foto: Julia Rau

Julia Rau

Spielvorbereitung - Der Cheftrainer ließ sich am Montagnachmittag entschuldigen. Die Ehefrau krank. Auf die Schnelle keinen Babysitter gefunden. Also musste Thomas Tuchel selbst auf die beiden kleinen Töchter aufpassen und erschien erst fürs Abendtraining zum Dienst. Die Vorbereitungen des FSV Mainz 05 auf das heutige Bundesligaspiel (20.30 Uhr) beim 1. FC Köln dürften durch Tuchels Hausmannaufgaben nicht gelitten haben.

Spielvorbereitung – Der Cheftrainer ließ sich am Montagnachmittag entschuldigen. Die Ehefrau krank. Auf die Schnelle keinen Babysitter gefunden. Also musste Thomas Tuchel selbst auf die beiden kleinen Töchter aufpassen und erschien erst fürs Abendtraining zum Dienst.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden