Fußball Ww/Wied Raubacher gewinnt in Horressen die Wahl der Unparteiischen gegen Walter Bleck
Michael Groß bleibt Schiedsrichterobmann
Die gewählten Vertreter der Kreisschiedsrichtervereinigung Ww/Wied, von links: Mike Morsbach (Beisitzer), Mario Becker (Lehrwart), Michael Groß (Kreisschiedsrichterobmann) und Wilhelm Thomas (Nachwuchsreferent). Es fehlt Lukas Heep (stellvertretender Kreisschiedsrichterobmann und Ansetzer). Foto: Andreas Egenolf
Andreas Egenolf

Montabaur-Horressen. Michael Groß aus Raubach bleibt Schiedsrichterobmann im Fußballkreis Westerwald/Wied. Ihm zur Seite stehen Lukas Heep (Heimbach-Weis) als stellvertretender Schiedsrichterobmann und Ansetzer, Mario Becker (Melsbach) als Lehrwart, Wilhelm Thomas (Oberbieber) als Nachwuchsreferent und Mike Morsbach (Neuwied) als Beisitzer. Das ist das Wahlergebnis der Jahreshauptversammlung der Kreisschiedsrichtervereinigung, die im Gasthof „Zum Westerwald“ in Horressen stattfand.

Vor allem zu Beginn hatte es noch nach einer ruhigen Veranstaltung ausgeschaut. Für ihre Verdienste zeichnete Groß elf anwesende Schiedsrichter mit der silbernen beziehungsweise goldenen Ehrennadel des Fußballkreises aus. Kreisschiedsrichterobmann (KSO) Michael Groß, der insgesamt 81 Schiedsrichter sowie den Verbandsschiedsrichterobmann Erich Schneider begrüßte, ging in seinem Bericht auf die vergangenen drei Jahre ein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden