Junioren-Verbandsligen 5:0-Sieg im Derby - Ellerbachtalern fehlt gegen den FCK die Geduld
Meisenheimer geben die richtigen Antworten
Halt, stopp: Zwei Planiger B-Junioren-Spieler versuchen im Derby, einen Meisenheimer (weißes Trikot) zu stoppen. Der Aufsteiger unterlag aber auf dem Meisenheimer Kunstrasen mit 0:5. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-Verbandsliga dominierten im ersten Derby der Saison die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Der Tabellenführer ließ der JSG Planig/Langenlonsheim/Laubenheim keine Chance. Am Ende feierten die Meisenheimer einen ungefährdeten 5:0-Erfolg.

Lesezeit 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach – JSG Planig/Langenlonsheim/Laubenheim, B-Junioren 5:0 (4:0). Philipp Fritz traf in der elften Minute früh zur Führung der Gastgeber. Michel Nienhaus erhöhte (26.), bevor Fritz (32.) seinen zweiten Treffer des Tages erzielte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden