Birkenfeld
Mayer und Tokarev halten jeweils einen Elfmeter beim 4:0-Sieg des BSV

Vladimir Tokarev, der Schlussmann des SC Birkenfeld, hat mitgespielt und ist hier per Kopf schneller als der zweifache Torschütze des Bollenbacher SV, Marlon Krujatz. Foto: Joachim Hähn

Joachim Hähn

Birkenfeld. Das passiert auch nicht in jedem Spiel: Gleich zwei Strafstöße fanden in der Bezirksliga-Partie zwischen dem SC Birkenfeld und dem Bollenbacher SV nicht ihr Ziel im Netz, sondern wurden von Vladimir Tokarev im SCB-Kasten und BSV-Keeper Christian Mayer sehenswert pariert. Mayer parierte damit seinen fünften Elfmeter in Folge und behielt die weiße Weste, während Tokarev gleich viermal hinter sich greifen musste - Birkenfeld verlor das Kreis-Derby also mit 0:4.

Lesezeit 3 Minuten
Birkenfeld. Das passiert auch nicht in jedem Spiel: Gleich zwei Strafstöße fanden in der Bezirksliga-Partie zwischen dem SC Birkenfeld und dem Bollenbacher SV nicht ihr Ziel im Netz, sondern wurden von Vladimir Tokarev im SCB-Kasten und BSV-Keeper Christian Mayer sehenswert pariert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden