Maskenmann Julian Feit (rechts) spielt nicht mehr neben Nils Bast (Nummer 6) im defensiven Mittelfeld beim TSV, sondern eine Position offensiver. Beim 2:3 in Morbach und beim 4:0 im Pokal in Niederwerth zahlte sich das schon aus, denn Feit traf jeweils einmal. Am Samstag geht es für Feits Emmelshausener am vierten Spieltag der Rheinlandliga gegen den Tabellenzweiten Rot-Weiß Koblenz. Foto: B&P Schmitt
B&P Schmitt
Emmelshausen - Nur ein Punkt steht beim TSV Emmelshausen bisher zu Buche: Am vierten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga gastiert am Samstag (17.30 Uhr) mit Rot-Weiß Koblenz auch noch ein Spitzenteam im Vorderhunsrück. Immerhin sammelte der TSV unter der Woche Selbstvertrauen - und zwar im Rheinlandpokal.
Lesezeit 2 Minuten
Emmelshausen – Nur ein Punkt steht beim TSV Emmelshausen bisher zu Buche: Am vierten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga gastiert am Samstag (17.30 Uhr) mit Rot-Weiß Koblenz auch noch ein Spitzenteam im Vorderhunsrück. Immerhin sammelte der TSV unter der Woche Selbstvertrauen – und zwar im Rheinlandpokal.