Malberg feiert seine Derbysieger - Hängende Köpfe bei Betzdorf
Malberg
Malberg feiert seine Derbysieger - Hängende Köpfe bei Betzdorf
Die SG Malberg/Rosenheim (am Ball David Jäger, hier verfolgt von Christoph Lichtenfeld) bestimmte das Geschehen im Derby gegen Betzdorf und ging vor 360 Zuschauern verdient als Sieger vom Platz.
Jürgen Augst
Malberg. Unterschiedlicher hätte die Stimmung in den Lagern der SG Malberg/Rosenheim und der SG 06 Betzdorf nach einem intensiven Derby in der Fußball-Rheinlandliga kaum sein können. Während die mit 2:0 (0:0) siegreichen Malberger laut ihrem Trainer Michael Boll zum Jahresabschluss noch einmal für einen Höhepunkt vor eigenem Publikum sorgten, wollte der Betzdorfer Coach Marco Weller das Fußballjahr 2016 nach der Niederlage auf dem Malberger Kunstrasen schnellstmöglich abhaken.
Malberg. Unterschiedlicher hätte die Stimmung in den Lagern der SG Malberg/Rosenheim und der SG 06 Betzdorf nach einem intensiven Derby in der Fußball-Rheinlandliga kaum sein können. Während die mit 2:0 (0:0) siegreichen Malberger laut ihrem Trainer Michael Boll zum Jahresabschluss noch einmal für einen Höhepunkt vor eigenem Publikum sorgten, wollte der Betzdorfer Coach Marco Weller das Fußballjahr 2016 nach der Niederlage auf dem Malberger ...