Mainz
Mainz - Eine Stadt, eine Marke, ein Konzept
Mainzer Dom

Der Mainzer Dom.

DPA

Mainz - Nachdem die Touristik Centrale nun auch in die mainzplus Citymarketing GmbH eingegliedert worden ist, hat sich einiges geändert. Mit der Neustrukturierung verbinden die Beteiligten hehre Ziele.

Mainz – Nachdem die Touristik Centrale Mainz am 1. Januar nach dem Frankfurter Hof und dem Congress Centrum in die mainzplus Citymarketing GmbH eingegliedert worden ist, hat sich organisatorisch einiges geändert. So sind die Marketing-Aufgaben der ehemaligen TCM nun komplett dem Kongresswesen zugeordnet, ebenso wie der Weinmarkt und die Straßenfastnacht, verkündeten Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte und GmbH-Geschäftsführer August Moderer.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden