Mainz 05: Schon sechsmal reichte dem Gegner ein Tor
Mainz
Mainz 05: Schon sechsmal reichte dem Gegner ein Tor
Die beste Mainzer Chance im Spiel gegen den VfL Wolfsburg hatte Marcel Risse kurz vor dem Abpfiff. Gäste-Torwart Diego Benaglio verhinderte mit einer klasse Reaktion den Ausgleich der 05er.
Foto: Eva Willwacher
Mainz - Darüber, wie unnötig die 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 am Samstag gegen den VfL Wolfsburg war, ist ausgiebig geredet worden. Die Gastgeber waren die klar bessere Mannschaft, die Punkte gingen an den extrem defensiv eingestellten Meister der Saison 2008/09.
Mainz – Darüber, wie unnötig die 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 am Samstag gegen den VfL Wolfsburg war, ist ausgiebig geredet worden. Die Gastgeber waren die klar bessere Mannschaft, die Punkte gingen an den extrem defensiv eingestellten Meister der Saison 2008/09.