Rheinböllen
Mainz 05 ist viel stärker

Nicolas Bruchmann

JFV

Rheinböllen. Der JFV Rhein-Hunsrück hat in der B-Juniorenfußball-Regionalliga sein letztes Heimspiel der Saison mit 0:5 (0:2) gegen die U 16 von Mainz 05 verloren. "Wir hatten keine Chance gegen einen starken Gegner", musste auch JFV-Trainer Patrick Kühnreich nach der Pleite gegen den Tabellendritten eingestehen.

Lesezeit 1 Minute

Rheinböllen. Der JFV Rhein-Hunsrück hat in der B-Juniorenfußball-Regionalliga sein letztes Heimspiel der Saison mit 0:5 (0:2) gegen die U 16 von Mainz 05 verloren. „Wir hatten keine Chance gegen einen starken Gegner“, musste auch JFV-Trainer Patrick Kühnreich nach der Pleite gegen den Tabellendritten eingestehen.

Ein abseitsverdächtiger Treffer von Luis Majchrzak brachte Mainz nach 16 Minuten auf die Siegerstraße, der 05-Flügelflitzer legte vor und nach der Pause noch zwei weitere Treffer nach. Ersen Albayrak und Matondo Papela schraubten das Ergebnis in den Schlussminuten in die Höhe. „Wir hatten fünf Ausfälle, deshalb haben die Mechanismen vor allem in der Abwehr nicht gegriffen. Wir hatten zu große Abstimmungsprobleme“, haderte Kühnreich. In Betzdorf endet für den Siebten JFV am Sonntag die Runde.

JFV: Hofrath – Gerhartz, Vogt, Zirwes, Peifer, Sievert, Paul, Peuter, Müller, Adams, Oster. Eingewechselt: Sun, Gerlach. bon